Alstadenerstr. 108
D - 46049 Oberhausen
Fon +49(0)208 845090

   

    

 


Herb
ert Striebosch gründete das Unternehmen HERBST-TUNING-OBERHAUSEN im Jahre 1979.

Seine Erfahrungen als Rennsportmonteur in einem FORD - Rennstall, sowie seine aktive Tätigkeit im Motorsport waren seine Motivation für diesen Schritt.

Durch seine aktive Motorsportzeit ist er mit den Wünschen und Problemen von Motorsportlern bestens vertraut.

Mit Einsätzen von eigenen FORD - Rennsportfahrzeugen als auch in der Betreuung von Kundenfahrzeugen bei deren Einsätzen in Rennen zur Deutschen Rennsport-Trophäe, des VEEDOL - Langstreckenpokals auf dem Nürburgring, sowie Sprintrennen auf den verschiedensten Rennstrecken in Europa mit Fahrern, wie Jörg van Ommen - Moers, Franz-Josef (Jupp) Bröhling - Köln, Matthias Schneider - Cochem, Peter Pieper - Heiligenhaus, Axel Felder - Remscheid, Sabine Schmitz - Nürburg u.v.a. wurde HERBST-TUNING-OBERHAUSEN schnellstens in der Rennsportszene bekannt.

Seit mehr als 30 Jahren beweist die Firma HERBST-TUNING wie man FORD - Fahrzeuge noch schneller und edler werden lassen kann, indem man ihnen ein paar mehr Pferdestärken als der Serienentwickler vorsah verpasst.

Bei HERBST-TUNING können Sie alles bekommen was zum sportlichen Fahren dazugehört, von Motor- Leistungssteigerungen  mit Leistungsdiagrammen, Getriebeumbauten über Fahrwerks Änderungen mit den dazugehörigen Räder- Reifenkombinationen bis hin zum Karosseriestyling einschließlich Sonderlackierungen.

Die Eintragungen in den Kraftfahrzeugbrief und die Erstellung der erforderlichen Sondergutachten für das Tuningprogramm werden selbstverständlich von HERBST-TUNING durchgeführt.